Ziel der Gilde

Wir haben nicht umsonst ein eigenartiges Gildensymbol,oder dass wir ein auffäligen Gildennamen haben.Das ist nicht nur da um uns von der Masse unterscheiden zukönnen.Dieses Ziel wurde schon seid längerem geplant.Das Ziel ist es,durch Raids,Gildenboni ect,ein gewissen Wert in an Gold zusammeln,die dann in die Gildenbank kommt.Es sind genauer gesagt 2 Ziele.Das eine für die Optik,das andere für den Zweck.Das erste Ziel ist die Optik in der GB.Das Ziel ist 1.000.000 (1 M) Gold in der GB zusehen.Eine schöne gerade Zahl mit einer Eins und 6 Nuller.Der Neid von den anderen Spieler,die sich entschlossen haben nicht ihre Einladung ausnutzten haben Pech.Denn ab 1,5 M,das wäre der Zweck.Dürfen Spieler (hängt vom jeweiligen Rang ab) deutlich mehr Gold aus der Gildenbank holen.Diese Informationen können sich verändern.

Genauere Informationen zur Ränge und Rechte.Hier sind nun alle  möglichen zukünftige Rechte für Ränge angezeigt.Bitte bedenken dass auch kleinere Beiträge,oder Spenden auf der GB Grundbausteine für die 1,5 Millionen Gold Grenze sind.

1.Rang:Unterschicht=Da dieser Rang eher eine Bestrafung ist,darf er wie aktuell keine Kupfermünze ,,klauen''.

2.Rang:Neuling=Dieser Rang ist sehr gerne in der Gilde gesehen und damit Leute überhaupt mitmachen wollen,gibt es das Recht 100 Gold pro Tag von der GB zuholen.Was bei der Levelphase 1-30 sehr Viel ist.Deshalb haben es Neulinge in World of Warcraft einfacher bei uns.

3.Rang:Erfahrener=Der Erfahrener ist von der Levelphase 30-85.Die dürfen unglaubliche 500 Gold pro Tag von der GB holen.

4.Rang:EXP-Jäger=Jeder der grad einen Char auf 90 levelt weiß das die letzten 5 LvL anstrengent sind.Am Ende des Tages dürfen sie 750 Gold abholen.

5.Rang:LvL90er:Da diese nicht nur Gold verbrauchen sondern auch Gold bekommen,die dann zur GB kommt (Raids,PvP ect) haben die das Recht 1000 Gold pro Tag abzuholen.

6.Rang:Gildeneinlader:Dieser hat das Recht 1200 Gold pro Tag zubekommen.

7.Rang:Stellvertretter=2000 Gold pro Tag.

8.Rang:Kollege=Darf 2500 Gold von der Gildenbank abholen.

9.Twink vom Boss/10.Rang Endboss=Dürfen die gesamte GB räumen,aber wir sind ja vertrauenwürdig ;)

Wichtig !Nur Spieler die wirklich was für die Gilde tuen werden da bleiben.Leute die nur online gehen um ihr Gold von der GB ab zuholen müssen wir leider rausschmeißen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!