Ränge und Aufstiege

Das Erklären der Ränge ist sehr leicht getan und relativ simple gehalten.
Die Ränge und Rechte werden hier aufgelistet.

1.Rang :Unterschicht=Zur Unterschicht zugehören ist eine Strafe der Gilde.Man hat kein einziges Recht mehr.Man darf nur noch in der Gildenbank vorbei schauen.Der Betroffene ist im normal Fall im Gildenchatt zum Schweigen verdonnert .Fakt ist,man bekommt die Strafe durch Faulheit oder noch schlimmer durch Missbrauch seiner Rechte (unötige Rauswürfe,Informationen zu sinnfreien Texten ändern ect..).Man kann von Glück reden dass man in der Gilde bleiben darf.Nach einer gewissen Zeit hat er die Chance aufzusteigen oder er lässt es unter verlässt die Gilde.Mit Faulheit ist überigens nicht gemeihnz dass man inaktiv ist,sondern dass das einzige was man jeden Tag macht sein Gold abzuholen.

2.Rang:Neuling=Der Neuling ist ein neues Mitglied was meistens ein LvL von 1 bis 30 hat.(Ausnahmen sind Heldentaten,wo die entsprechende Person befördert wird oder wenn man zur Unterschicht gehört)Neulinge haben schon am Anfang Rechte,wie das Abheben von zehn Goldmünze pro Tag bei der GB.Und auch Rechte für Reparatur kosten.

3.Rang:Erfahrener=Der Erfahrener muss nicht unbediengt seid 500 Jahren dabei sein aber es reicht wenn man schon ein bisschen Erfahrung in seinem Charakter hat.Der Rang kommt mit lvl 30 und man wird mit lvl 85 befördert.Da Erfahrene hilft ein bisschen beim Leveln der Gilde.Er ist zwar nicht für Raids (abgesehen Classic) geeignet aber ein EXP Punkte helfen immer sodass es belohnt wir mit 25 Gold pro Tag.Der Erfahrene ist so ziemlich der durchschnitts Rang momentan.

4.Rang:EXP-Jäger=Die EXP-Jäger sind von lvl 85-90 gern gesehen,da sie sehr viel EXP fürs Leveln benötigen und auch sammeln.Sowas wird mit 50 Gold pro Tag von der Gildenbank belohnt,dieser Rang liegt im durchschnitt und ist sehr gern in der Gilde gesehen.

5.Rang:LvL 90er=Der LvL90er Rang,wei sein Name nur sagt hat nur eine Voraussetzung.Nämlich Level 90 zuereichen um sich für Raids zu helfen.Man darf pro Tag 75 Gold abheben.Alle Ränge darüber sind nun abjetzt  schwerer zuereichen.

6.Rang:Gildeneinlader=Der Gildeneinlader hat die Aufgabe Mitglieder einzuladen.Zudem hat man das Recht 100 Gold pro Tag aus der Gildenbank zuholen.Um Gildeneinlader zu werden muss man seid längerem bei der Gilde sein.(zB:Schon bei der Sammlung von Unterschriften,ganz am Anfang des Gildeneintrags.)

7.Rang:Stellvertreter=Stellverteter zusein ist eine große Ehre !Man hat neben 250 Gold pro Tag aus der GB auch sehr viele Rechte die nötig sind,weil zB der Gildenmeister seid längerem offline ist weil er keine Zeit hat.

8.Rang:Kollege=Gute Mitspieler die man seid dem Anfang der Gilde kennt,bzw:Seid den Unterschriften.Sowas bringt such400 Gold pro Tag und fast alle Rechte mit.

9.Rang:Twink vom Boss=Der Twink vom Gildenmeister,der durch einen Gildeneinlader eingeladen wurde.

10.Rang:Endboss=Der Gildenmeister (Paladineser).


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!